[floppix - Anfänger] deutschen Tastaturtreiber installieren ?
Diskutiere [floppix - Anfänger] deutschen Tastaturtreiber installieren ? im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, Ich benutze die aktuelle Version von floppix( Ich glaube floppix = Debian 2.1 (slink) ), die einen englischen Tastaturtreiber verwendet....
Thema:
[floppix - Anfänger] deutschen Tastaturtreiber installieren ?
Die Seite wird geladen...
-
[floppix - Anfänger] deutschen Tastaturtreiber installieren ? - Ähnliche Themen
-
[Anfänger] 2 Monitor "verwalten"
[Anfänger] 2 Monitor "verwalten": Huhu, ich habe OpenSuse 10.1 installiert und an meiner Blechbüchse 2 Monitore angeklemmt (1x CRT, 1x TFT). Ich bin der Meinung, dass bei der... -
[Anfänger] Frage zu Wine
[Anfänger] Frage zu Wine: Ich habe OpenSuse10.2 und kde als desktop! jetzt habe ich folgendes problem, ich habe mit wine schon programme emuliert, da ich aber... -
[Anfänger]SuSE 10.0+GeForce6800 GS Grafikfehler
[Anfänger]SuSE 10.0+GeForce6800 GS Grafikfehler: Hi ich habe mir einen neuen PC geholt und habe dann parallel zu WinXP SuSe installiert. Wenn ich versuch Linux zu installieren geht eigentlich... -
[Anfänger] Installation von SuSe 9.2
[Anfänger] Installation von SuSe 9.2: Hallo miteinander, ich habe bislang keine Erfahrungen mit Linux, würde es jetzt aber gerne zum arbeiten parallel zu WinXP installieren. Also...