N
NiceDay
Aushilfe
Hi!
Habe mir letztens mal den bekannten Simulator FlightGear installiert und musste feststellen - da gibts ja gar keinen "wirklichen" Fullscreen-Mode.
Wenn ich es per fgfs --enable-fullscreen starte wird das Fenster ja vergrößert aufs maximalste, jedoch ist das kein wirklicher Fullscreen...
Wo könnte das Problem liegen? Gibt es gar keinen wirklichen Fullscreen-Mode?
Im normalen 640x480 oder was das ist, Window-Mode halt läuft es, auch mit einer guten Geschwindihkeit - starte ich es mit enable-fullscreen kommt noch hinzu das es total langsam, eigentlich gar nicht spielbar, läuft.
Meine Systemdaten noch:
Geforce 2MX
Mandrake 9.1
KDE 3.x, Mesa installiert, nvidia Treiber auch
512 MB RAM
1,8 GHz Prozessor
Also an der Ausstattung kanns eigentl. net liegen.
Freue mich über zahlreiche Lösungsvorschläge
Habe mir letztens mal den bekannten Simulator FlightGear installiert und musste feststellen - da gibts ja gar keinen "wirklichen" Fullscreen-Mode.
Wenn ich es per fgfs --enable-fullscreen starte wird das Fenster ja vergrößert aufs maximalste, jedoch ist das kein wirklicher Fullscreen...
Wo könnte das Problem liegen? Gibt es gar keinen wirklichen Fullscreen-Mode?
Im normalen 640x480 oder was das ist, Window-Mode halt läuft es, auch mit einer guten Geschwindihkeit - starte ich es mit enable-fullscreen kommt noch hinzu das es total langsam, eigentlich gar nicht spielbar, läuft.
Meine Systemdaten noch:
Geforce 2MX
Mandrake 9.1
KDE 3.x, Mesa installiert, nvidia Treiber auch
512 MB RAM
1,8 GHz Prozessor
Also an der Ausstattung kanns eigentl. net liegen.
Freue mich über zahlreiche Lösungsvorschläge