Fli4l auf Festplatte

K

Konan

Jungspund
Moin moin,
ich habe vor meine Linuxkiste als Router laufen zu lassen.
Ich habe mich für Fli4l entschieden, allerdings will ich nicht auf Diskette machen, da ich den Linuxserver noch für andere Dinge brauche.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Ding auf Festplatte installieren kann und starte ?
Ich such mich gerade durch die ganzen Dokumentationen, aber evtl hat das ja von euch schonmal einer gemacht ;)

Konan
 
thx,
Ich les da gerade was von FAT muss vorhanden sein.
Kann ich Fli4l nicht auf ner reiser Partition laufen lassen ?


Das mit der .bat hat nicht geklappt, aber per sh konnte ich die Dateien erstellen. Jetzt hab ich verschiedene rcs und .img.
Wie kann ich diese nun starten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konan schrieb:
thx,
Ich les da gerade was von FAT muss vorhanden sein.
Kann ich Fli4l nicht auf ner reiser Partition laufen lassen ?

Sorry da muß ich passen da ich kein FLI4L installiert habe ... aber das sollte alles da drin stehen ;)
 
Solle, aber ich finds so nicht. Hab auch nicht viel Ahnung von Linux, also kann es auch sein das ich es überles weil ichs nicht erkenn.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Linux "vergisst" Dateisystem?

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Zurück
Oben