Flatrate !!!!!!!!!

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also nun ists soweit, habe eben meine Zugangsdaten für meine ISDN Flat bekommen !

D.H. in den nächsten 3-5 Tagen kann ich wieder rund um die Uhr Online sein :))) *freu*

Endlich kein Zeitdruck beim lesen und beantworten *g*
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
mal gespannt,

was für erlebnisse du mit dem Anbieter machst?!?!
sieht ja nicht aus wie ein weltkonzern *g*
hatte auch mal so einen Anbieter...
xlonline.de
die haben mich erst mal um ca 400DM betrogen...
hab ich erst nach 2 Jahren aus der konkursmasse der firma wiederbekommen(190DM)


?(
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
abwarten !
Ist leider der einzige ISDN Anbieter derzeit :((((

DSL wir hier definitiv nicht gehen .... es sind nun endlich 256kbit verfügbar, aber das wird wohl nichtmal für DSL Light reichen :((((

Bei meinen Eltern hab ich DSL bestellt .. .da gehts jetzt !
Werd mir da nen Server hinstellen und mit ISDN hier nur so Surfen .. dann geht das schon :))))
 

Delmar

Think different
Beiträge
22
Hat jemand schon ne AOL Flatrate? Ich meine 19,99 € ist ja nicht schlecht. OK, AOL ist nicht so der Renner, aber für das Geld!?
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also zur AOL Flat hatte ich mich mal angemeldet ! Ca. 20 mal, aber NIE was von denen gehört :(((

Und bis jetzt (1Woche) muß ich sagen, ich bin mit der Flat sehr zufrieden :)))
 

Delmar

Think different
Beiträge
22
Aber man muss doch bei Deinem Anbieter den gesamten ISDN Anschluss über diesen Anbiter laufen lassen, oder?!
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ja sehe ich genauso...
musst nen preselekt kunde werden...
aber was tut man nicht alles für ne flat ;)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
du MUßt NICHT nen Preselektion anschluß nehmen !

Lest mal richtig :))

Aber wenn du einen nimmt sind in der 39 Euro noch 5 Euro Guthaben !


GRuß Sven
 

Delmar

Think different
Beiträge
22
ABer Du hast dabei keine Kanalbündelung, oder?! Gibt es denn wenigstens ISDN Kompression?
 

Ähnliche Themen

Munzee

ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

0-laenge Pakete und Xorg Probleme

Server's Power

Oben