Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

S

shino

Tripel-As
Hallo.

Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt.

Also wenn ich Myspace oder Youtube starte und ein Video anzeigen will oder eben einen Flashplayer dann stürzt mein Browser ab (Firefox).

Ich hab Ubuntu 9.04 und Firefox 3.0.11

Hab schon verschiedene Flashversionen probiert... gnash oder von adobe etc.
und verschiedene Browser... also daran liegts nicht...

was einmal vorkam... ich glaub als die Soundkarte umgestellt war.... da kam das Bild, aber eben ohne Sound. D.h. es kann wohl an dem Sound liegen... nur wie und warum lässt das ganze den Browser abstürzen?

Danke
Shino
 
hiho :)
starte doch mal firefox aus der shell und paste mal was der so an fehler ausspuckt.
Hast du ein 64 oder 32Bit system ?
 
32bit

stimmt das wollte ich noch posten...

da kommt nichts in dem terminal... also keine meldung... stürzt einfach ab.
 
Spielt Dir vielleicht irgend ein addon einen Streich? Starte FF mal ohne Erweiterungen.

Code:
firefox -safe-mode
 
ne... stürzt trotzdem ab...

das kommt übrigens dann als Fehler:

Segmentation fault
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab gerade noch was herausgefunden....

wenn ich es schaffe bei dem Myspaceplayer auf Pause zu drücken... dann stürzt der Browser nicht ab.

Also hat es was mit Soundwiedergabe zu tun.


Wie kann ich alte Soundkartentreiber Deinstallieren?

Weil ich hatte mal eine externe Usb-Karte und die wurde vom Blitz zerstört.... benutze jetzt die Onboardkarte. Vielleicht bringt es was, wenn ich die Einstellungen für die alte Karte, die nicht mehr angeschlossen ist lösche.

Wie geht das?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Flashsound lässt Firefox abstürzen.

Zurück
Oben