Flashplayer Plugin unter x86_64

C

Cyberkini

Grünschnabel
Ich hab grad in der Forumsuche ein uralt unbeantwortetes Topic von 2005 gefunden welches eigentlich genau das Problem anspricht welches ich auch habe. Nun gut, da es zu veraltet ist stelle ich hier die Frage in moderner Form:
Gibt es für Suse 10.2 x86_64 ein Flashplugin für Firefox 2?
Oder einen Trick wie man die 32bit Datei von Adobe zum laufen bekommt?:hilfe2:
 
aso hab das 64x überlesen, ich hab aber auch ghört, das die 64er sehr unstable sein soll?
 
Der funktioniert aber nicht auf 64bit-Systemen. Derzeit ist mir auch keine 64bit-Version bekannt, weswegen ich auf 64bit-Desktop-Rechnern auch dazu rate eine 32bit-Distro zu nutzen.

Es sollte reichen wenn er sich einen 32bit version von firefox installiert, sollte eigentlich bei den meisten Linux Distributionen moeglich sein.

sinn3r schrieb:
aso hab das 64x überlesen, ich hab aber auch ghört, das die 64er sehr unstable sein soll?

Was soll instabil sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab iwo gelesen das die sich oft verzetteln und aufhängen, kann aber auch nur n fehler oder so gewesen sein, hab keine erfarhung damit, benutz auf meinem amd auch n 32er
 
hab iwo gelesen das die sich oft verzetteln und aufhängen, kann aber auch nur n fehler oder so gewesen sein, hab keine erfarhung damit, benutz auf meinem amd auch n 32er

Naja, ein 32er ist mir zu klein (damit trette ich zu oft ins leere), ich nehme da lieber ein 44er (obwohl das mir auch zu klein ist). ;-)

Jetzte mal ernsthaft, meinst du ein 64bit Flash-plugin, ein 64bit Firefox oder eine 64bit GNU/Linux Distribution, es geht leider aus dein post nicht hervor. :-)
 
ich meinte eine 64bit linux distri, aber das geht gerade mega doll am topic vorbei. ;)


PS: hab auch 45er xD
 
Hmm gut, dann werd ich mal ne aktuelle 32bit Version von Firefox probieren :)
 
Zurück
Oben