Flashplayer Download für Linux defekt?

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Morgen.

Ich versuche gerade den Flashplayer von Macromedia unter Ubuntu zu installieren.

Weder per apt, noch per Browser bekomme ich eine Verbindung zur Downloadseite des Flashplayers.

Selbst über das Macromedia.com kann ich den Player nicht ziehen.

Bin ich der einzige mit dem Problem, oder könnt ihr den Flashplayer auch gerade nicht ziehen?

Gruß Sono
 
Hallo

Bezüglich apt:
Also unter Debian Sarge kenne ich keine Quelle für die Source, die vom Mac(k ;) )romedia kommt.
Hab den eben mal installiert:
Bei mir gibt dann auch folgendes aus.
Code:
apt-cache policy flashplayer-mozilla
flashplayer-mozilla:
  Installiert:7.0.63.0-0.0
  Mögliche Pakete:7.0.63.0-0.0
  Versions-Tabelle:
 *** 7.0.63.0-0.0 0
        990 ftp://ftp.nerim.net sarge/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Kommt also von ftp://ftp.nerim.net und funktionierte eben gerade.
(grummel) nun wieder weg damit. ;)

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Linux Mint 10 und ATI

Zurück
Oben