FlashFXP mit wine?

badman

badman

Grünschnabel
Hallo,

versuche seit Tagen das bekannte FlashFXP in der Version 3.40 mithilfe von wine zum laufen zu bekommen.

Starten tut es ja. Aber sofern ich mich mit einem Server über SSL verbinden möchte, hängt sich da alles auf.

Ist es überhaupt möglich FlashFXP unter Linux zum laufen zu bekommen?

Danke
 
Probier mal kftpgrabber ....

Auch schon getestet, aber keine chance. er lässt mich partout nicht rauf auf den jeweiligen Server.

Naja nur zum direktem DL zu mir nach Hause hab ich ja wlfxp , aber zum flashen ist dieses Prog voll mist.

Naja werd sonst mal weitersuchen.
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Kernel Kaltstart / reboot?

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zurück
Oben