Flash Problem bei Icedove

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
ich nutze Icedove 3.0.11-1+b1 und das flashplugin-nonfree 10.1.53.64.1
Das Problem, das ich habe ist, wenn ich ein zweites Browserfenster/-tab öffne, kann es sein, dass das Flashvideo im ersten nichtmehr angezeit wird, es erscheint lediglich ein grauer Kasten. Nach einem Neuladen der Seite gehts wieder.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte, oder wie ich dem Problem auf die Spur kommen könnte? Langsam stört mich das ;)

Thx!

EDIT: komische Version ... ich hab mal die aus testing geholt, mal schauen ob da auch noch die Probleme auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an diesem unbrauchbaren flash Plugin liegen das schmiert ja gerne mal ab. Wenn eine andere Version des Plugins besser läuft nimm das. Beim flashplugin würde ich so oder so an der Paketverwaltung vorbei arbeiten weil die alten Version vom Plugin sind ja auch eher unsicher.

Am besten verzichte wenn es geht auf flash. Viele Seiten laufen mit einem Webkit Browser oder Opera auch ohne flash wunderbar.

Grüße
 
Kann dir da nur wärmsten Chromium empfehlen und das Beta Plugin 10.2
 
ne danke ... chrome is net mein fall ... ich hab mir jetzt ma ne andere flash-version geholt ... bis jetzt läufts ;-)
 
Hey hab bei Namoroka das gleiche Prob. Aber es stört mich nicht weiter. Was für ein Flash hast du denn installiert?
 
Zurück
Oben