Flash Funktioniert nicht richtig bei Firefox

P

Pipone

Hallo Zusammen,

Ich Benutze seit sehr kurzer zeit das Ubuntu 7.10 und hab mich hervorragend seit der erste Minute auseinander setzen können.
Leider , da meine kenntnisse noch sehr begrenzt sind, hab ich nur ein einziges Problem,
Flash funktioniert zum teil nicht korrekt.

Bei der öffnung der seiten mit flash Intro, ein sehr guter beispiel ist diese Seite "beatport.com", startet das laden der seite nicht, und somit belibe ich an dem Intro hängen ohne irgendwelche nutzung der seite haben zu können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
hat vieleicht schon mal ein solch ähnliches ereigniss gehabt?

das war mal das erste!
Nun zu zweiten

Wie Kann ich bei Ubuntu den OS X menu im unteren bereich des bildschirmes darstellen? wie ist die Vorgehensweise?
 
ja guten tach. ich werde dir zwar nich viel helfen können, da ich ubuntu nich kenne, und ich dir nich irgendwelche alternative methoden nennen möchte, aber auch andere werden es schwer haben, ohne konkrete angaben zu deinem system, und am besten noch eine fehlermeldung

bei deinem flashproblem sollte man zumindest wissen ob du eine 32 oder 64 bit distro hast. und was du versucht hast um flash zum laufen zu bringen(falls du es hast, weil einfach so out of the box läuft das sowieso nich)

und googles erster treffer bei "ubuntu flash"

http://www.psychocats.net/ubuntu/flash

sollte eigentlich helfen

zu 2: keine ahnung wovon du redest ...
 
Macromedia flash ist ehrlich gesagt wie die Warze am Ar*** des Webdesigners.
Und ja, die verschiedenen Versionen zeigen im Mozilla basierten Browser schon mitunter erstaunliche Verhaltensweisen.
Wenn du also Flashplayer installierst, ist nicht garantiert, dass es immer funktionieren wird.

Zu deinem zweiten Punkt:

Ich vermute, dass du die Lage der Kontrollleiste meinst.

Da schau mal in den Gnome Einstellungen nach.
(als Purist ist das nicht so mein Thema, da ich mit Desktopmanagern nicht so richtig warm werden kann)
 
Zurück
Oben