First Look @ KDE 3.5

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/albums/userpics/12572/kde_gear_64.png
Es ist zwar nur ein "kleiner" Milestone aber das KDE Projekt wirft noch ein letztes Minor Release (3.5) ein , bevor das große Major Release 4.0 freigegeben wird. Es werden zwar keine großen Änderung von 3.4 vorhanden sein aber das was geändert wird bzw neu hinzukommt sieht sehr interessant aus.

Links:

- Artikel : http://linux.slashdot.org/linux/05/07/27/1415207.shtml?tid=121&tid=106

- Blog : http://jrepin.blogspot.com/2005/07/jlps-kde-35-previews-part-1.html

Quelle: Slashdot
 
Hört sich interessant an. Leider hab ich bisher noch keinen (vorraussichtlichen) Releasetermin für eine Stable gefunden. Weiss einer von euch näheres?
 
Naja auch wenns keine großen Änderungen sind, finde ich das sich die kleinen Veränderungen ziemlich gut sind.
 

Ähnliche Themen

Radeon Xpress 200 => fglrx startet nicht

X-Server - no matching modes

Zurück
Oben