First look at SuSE Linux Professional 9.0

FritzX schrieb:
Bitte lacht mich nicht aus: Ich habe noch nie Windows auf der Festplatte gehabt.

Nächste dumme Frage: Brauche ich da "Partition Magic" (ich habe nur ext2, reiserfs) ?

Dann natürlich nicht ! :) Dann reicht eine CD mit Knoppix und Parted völlig aus.

Ich hätte es auch ohne PM geschafft. Nur ich habe die Software (legal !) und wollte diese ab und zu mal einsetzen. Habe damit die Win2K-Partition mit NTFS formatiert, was auch nicht nötig ist - man kann das bei der Installation von Win2K machen. ;)
 
Danke Euch allen !

Ich werde es 'mal ausprobieren Ark Linux parellell zu SuSE zu installieren....

Gruß,
Fritz
 
FritzX schrieb:
Danke Euch allen !

Ich werde es 'mal ausprobieren Ark Linux parellell zu SuSE zu installieren....

Gruß,
Fritz

Melde Dich dann bitte mit einem kurzen Bericht wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben