Firmen bezahlen in Zukunft für bessere Verbindung zum Client

Nun ja, zu dem Thema gibts schon sei Monaten regelmäsig artikel im Netz bei dieversen nicht unbekannten NewsSeiten.

Aber das Thema ist eklig. Das ist nur ein weiterer Unverschämter Abzockversuch mit dem Ziel das Internet unter Kontrolle zu bekommen und es weiter zu kommerzialisieren.

Dabei zahlen doch alle schon für IP , Domains, und Traffic.
Es ist ja nicht so dass Amazon , Googl und wie sie auch alle heißen den Zugang geschenkt bekommen würden.

Ein unverschämter Versuch sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden ohne eine Zusatzleistung zu erbringen.

Alle anderen bekommen was schlechteres aber eure Leistungen bleiben gleich solange ihr nur genug bezahlt.

Sprich, alle Serverbesitzer werden schlechter gestellt, oder sind bei machen ISPs nur noch mit 6 Kb/s erreichbar, solange sie nichts zahlen.
Und es gibt ja ein paar ISPs bei denen man seie Kunden sitzen hat, nicht nur einer.

Aber wie ich die Geschichte kenne haltens so oder so wieder alle für Übertrieben, und wird ja nicht so schlimm werden, und das können die ja so oder so nicht machen.

Das dachte mein Opa 6 Jahre bevor er in Stalingrad saß auch.

Ps. das ist kein Amerikanisches Problem. Die Teledoof will das ein Deutschland auch einführen. Gibts hier noch Leute die sich über eine HP Geld dazuverdienen usw? Nicht wundern wenns mal wieder ein wenig länger dauert trotz dem dass viele User mit mehr als 1 bis 2 Mbit Anbindungen surfen.

Jetzt gibts dann bald noch den Internet 10nt. Juhu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben