Firewall pfSense 2.1 erschienen

Diskutiere Firewall pfSense 2.1 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Version 2.1 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt zahlreiche neue Funktionen, darunter die Unterstützung von IPv6 in der...

  1. #1 newsbot, 16.09.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Version 2.1 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt zahlreiche neue Funktionen, darunter die Unterstützung von IPv6 in der GUI.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Firewall pfSense 2.1 erschienen

Die Seite wird geladen...

Firewall pfSense 2.1 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  2. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  3. DNS, DNS-Crypt und Firewall

    DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  4. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

    Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  5. Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

    Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht: Das US-amerikanische Unternehmen Untangle hat seine Firewall- und Gateway-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 11 veröffentlicht....