Firefoxbrowser ruckelt trotz richtig installierten ATI Treiber

D

drfreak2004

Hallo zusammen,

ich nutze OpenSuse 11.2 mit dem ATI-Treiber 10.1. Es läuft alles super bis auf eine Sache.

Das Scrollen ruckelt im Firefox wie blöde als ob kein Treiber installiert wäre. Der ATI Treiber ist aber richtig installiert.

Warum funktioniert der Firefox nicht richtig ?

Danke
 
Ich bild mir ein einmal von einem bug gelesen zu haben, probier die Farbtiefe auf 16bit umzustellen und schau obs dann noch weiter lagt. Das sollte aber mittlerweile schon lang gefixt sein.
 
ne echt ein opensuse fehler unter ubuntu läufts... ne jetzt hab ich den Kanal voll und die Karte fliegt raus... bau ne nvidia wieder ein... trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Empfehlung für Server Distribution

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Touchpad unter Fedora mit Toshiba Tecra Z50

Zurück
Oben