firefox

Diskutiere firefox im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, ich weis das ich firefox mit apt-get install mozilla-firefox installieren kann aber wenn ich mal auf die seite schaue...

1. #1 seeadler, 16.11.2005
    seeadler

seeadler Tripel-As

hallo,

ich weis das ich firefox

mit apt-get install mozilla-firefox

installieren kann

aber wenn ich mal auf die seite schaue http://www.firefox-browser.de

ist der firefox ein wenig anders

wie kann ich den diesen firefox mit apt-get installieren

oder kann ich das tar.gz herunterladen

und anschließend auspacken

für ein paar tipps wäre ich dankbar

:):)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Wo ist dein Problem, hast du Firefox überhaupt mit dem Befehl "firefox" gestartet? Was meinst du mit "anderem Firefox" usw ?

MFG

Dennis

4. devilz

devilz Pro*phet

Wir wärs mit nem Screenshot von deinem Firefox ? - Vielleicht nutzt du ein Theme? -
    Allerdings sind die Shots auf der Seite nicht dem aktuellen Firefox entsprechend !!!

5. #4 seeadler, 17.11.2005
    seeadler

seeadler Tripel-As

6. #5 Goodspeed, 17.11.2005
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Das erste ist Firefox (Paket mozilla-firefox), das zweite die Mozilla-Suite (Paket mozilla bzw mozilla-browser, mozilla-mailnews, mozilla-psm) und Dein erster Link ist uralt ... und zumindest die oberen 2 Bilder nicht mehr aktuell ...

7. #6 seeadler, 17.11.2005
    seeadler

seeadler Tripel-As

sorry, hab mich vielleicht ein bischen umständlich ausgedrückt

möchte den firefox

http://www.firefox-browser.de/linux.php

ok hier muss ich das Mozilla Firefox 1.0.7 GTK2+XFT / Installierbare Version

downloaden

kann ich diesen auch mit apt-get installieren?:))

dankeschön

8. #7 Goodspeed, 17.11.2005
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Äh ... na das ist doch das, was Du mit

apt-get install mozilla-firefox

installiert hast ...

Unter Sarge gibt es allerdings nur die 1.0.2 ... erst in Etch (testing) und Sid (unstable) ist die 1.0.7er ...

Thema:

firefox

Die Seite wird geladen...

firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox 68 veröffentlicht

Firefox 68 veröffentlicht: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 68 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Zu den herausragendsten Neuerungen der aktuellen...
  2. Neuer Firefox für Android

Neuer Firefox für Android: Mozilla hat einen runderneuerten Firefox für Android vorgestellt. Vorerst handelt es sich um eine Vorschau, die lediglich erste Tests ermöglichen...
  3. Sicherheitsupdate: Tails 3.14.1 schließt kritische Lücke in Firefox und Tor Browser

Sicherheitsupdate: Tails 3.14.1 schließt kritische Lücke in Firefox und Tor Browser: Tails 3.14.1 schließt eine kritische Sicherheitslücke, die Mozilla mit Firefox 67.0.3 behoben hatte. Eine zweite Lücke im Sandboxing-Code der...
  4. Firefox Klar 8.0.15 mit verbesserter Kompatibilität zu Android Q und Gecko 68

Firefox Klar 8.0.15 mit verbesserter Kompatibilität zu Android Q und Gecko 68: Mozilla aktualisiert die Android-Version seines Privatsphäre-Browsers »Firefox Klar«. Dessen Entwicklung genießt ansonsten derzeit keine hohe...
  5. Firefox erhält neues Design

Firefox erhält neues Design: Logo und Aussehen von Firefox sollen sich im Herbst ändern. Mozilla stellte jetzt das neue Design vor und erläuterte die Motivation dafür. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden