firefox version 2.0.0.11

A

anlu

Grünschnabel
verschiedene programme laufen nicht mehr unter der alten firefox version. ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass "update automatisch install." nicht aktiviert ist und auch nicht aktivieren kann und somit nie ein update erfolgte. jetzt hab ich versucht firefox 3,6 zu installieren, aber das geht nicht. es kommt folgende fehlermeldung: firefox3,6tat.bz2 could not opend, associated helper application does not excist.
wer kann mir helfen, bin Laie auf diesem Gebiet.
danke
 
Der Firefox wird unter Linux Systemen über die integrierte Paketverwaltung aktualisiert.
Um was für ein Linux gehts denn? SuSE? Debian? Ubuntu? ...
 
Danke fur deine antwort, also ich denke mal Ubuntu steht aber nicht bei der systeminfo dabei. z.b. youtube meldet seit kurzem Your browser is no longer supported. Please upgrade to a modern browser. wenn ich die neue version herunterlade dann kommt die vorher genannte fehlermeldung.
weisst du rat? bin z.zt noch in thailand hier kann mir niemand helfen.
 
Du musst doch wissen was für ein System du da benutzt.
 
Ich tippe angesichts der Version und der weiteren Beschreibung auf Linpus - wie auch immer, das müssten wir schon genauer wissen, um helfen zu können.
 
Ja danke ihr schlaumeier, hab doch gesagt dass ich laie bin, hab keine ahnung das ding soll einfach laufen die systeminfo sagt linux i686 gecko 2007 mozilla 5,0 hab das scheissding in ny gekauft vor 1 jahr leider ohne windows sonst hatte ich kein problem. danke
 
Ja und was sollen wir jetzt machen? Lädst Du uns zu Kaffee & Kuchen ein, damit wir rausfinden, welches System Du fährst?
 
Mach mal Spaßeshalber eine Konsole auf, und tipp mal uname -a ein, und kopier die Ausgabe mal hier rein.
 
anlu, schnauz mal die Leute hier nicht so an ;)