firefox und die Seitendarstellung

R

ratsche

Grünschnabel
Hiho,

ich nutze hauptsächlich den firefox zum browsen.
Ich habe allerdings das problem, das er mir ein paar seiten nicht richtig anzeigt. (...ich rede jetzt nicht von seiten, die im ie gehen und unter win stressen)
z.B. sieht bei mir die www.sport1.de seite ganz löblich aus unter windows und unter linux setzt er das erste werbebanner nicht richtig?
kann ich da an den einstellungen noch irgendwas ändern?

außerdem habe ich das gefühl, das er mir manchmal bei einigen zeilen, die schrift zusammenstaucht bzw. abschneidet.

vielliecht hat ja jemand nen schlauen tipp, was ich da ändern kann.

greetz,
ratsche

ps: hab den feuerfuchs 0.8 auf einem gentoo system laufen
 
Mach mal bitte nen Screenshot, ich kann mit z.B. trotz der recht üppigen Beschreibung schlecht etwas darunter vorstellen.

Danke :)
 
wird das bild mit den schriften besser wenn du strg + l drückst?
 
qmasterrr schrieb:
wird das bild mit den schriften besser wenn du strg + l drückst?

das ist meines wissens nach nur page info, ich wüsste nciht, dass dies was nützt.
 
i != l
Seh her das ist ein l ein I(i) ist kleiner ->> lIl
 
qmasterrr schrieb:
i != l
Sieh her das ist ein l ein I(i) ist kleiner ->> lIl

Naja, hilft aber auch nichts, damit wählst du bloss die Adressleiste an.
Wers nicht glaub klickt hier.

rid und gn8.
 
ja aber zusätzlich wird auch der bildschirm neugezeichnet!
 
http://sifl.de/04/screenshot.png

...hoffe der link stimmt :>

greetz,
ratsche

ich meine das werbebanner gleich unter dem ersten artikel ...das sitzt bei mir unter win richtig im firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das mit der extension hat wunderbar geklappt ....da kann ich endlich die links über der animation sehen.

thx & greetz,
ratsche
 
Zurück
Oben