firefox Suchleiste

B

bluelupo

Hallo zusammen,

habe da ein kleines Problem mit der Suchleiste (dort wo standardmäßig die Google-Suche implementiert ist).

Man sollte via Kontextmenu ja ein eine Suchmaschine hinzufügen können (oder auch eine ebay-Suche). Beim Aufruf "Suchmaschine hinzufügen" wird die webseite von mycroft.mozdev.org aufgerufen. Soweit okay, dann wähle zum Beispiel die ebay-Suche zum Installieren aus, es kommt ein Popup-Fenster zur Bestätigung der Installation des Plugin, bestägtigt durch ein okay aber dann wird das Kontextmenü der Suchleiste leider nicht um den entsprechenden Eintrag erweitert (ist bei allen Plugins der Fall).
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Nochwas vergessen: Firefox 0.9.3 deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider ein bekannter Bug. Der Fehler sollte in Version 1 behoben sein.
Der Bug wurde auch schon in Bugzilla gemeldet, hier
 
chaotic schrieb:
Das ist leider ein bekannter Bug. Der Fehler sollte in Version 1 behoben sein.
Der Bug wurde auch schon in Bugzilla gemeldet, hier

Hi chaotic,

Danke für den Hinweis. Werde des öfteren auf Bugzilla nachsehen. Allerdings scheint die WIN-Version nicht betroffen zu sein. Ich benutze die selbe Version in der Arbeit nur eben unter WIN und es funktiniert tadellos.
 
Zurück
Oben