Firefox startproblem

L

Lemmy

Jungspund
Hallo

Ich habe mir gerade Firefox herruntergeladen.
Die Datei hieß "firefox-2.0.2.installer.tar.gz".
Ich habe das ganze entpackt, das Installationsprogramm
gestartet, den anweisungen gefolgt und abgeschlossen.
Er hat das jetzt alles in einen Ordner Installiert.
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt Firefox
ausführen soll ???
(Dumme Frage oder :D)
 
/pfad/wo/firefox_ist/firefox ind der Konsole (oder sonst wo...) eingeben
 
Die Datei "firefox" im installierten Ordner ausführen.
 
Gebe er ein beherztes "mozilla-firefox" (o."firefox") in das Befehsfenster ein,welches er mit ALT+F2 aufgerufen hat. Vielleicht hilft´s
 
Spacepig schrieb:
Gebe er ein beherztes "mozilla-firefox" (o."firefox") in das Befehsfenster ein,welches er mit ALT+F2 aufgerufen hat. Vielleicht hilft´s

nope, das wird wohl nicht klappen.. wenn dann erst ALT+F2, und dann ~/firefox/firefox eingeben.. oder noch besser eine Verknüpfung auf den Desktop legen..
 
Ok, es funktioniert
Danke für die Antworten!

Lemmy
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Freie Software auf dem Smartphone

Shell Skript beschleunigen

Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Zurück
Oben