Firefox Profil aus Windows in SUSE 10.2 kopieren bringt Fehlermeldung

Lil88

Lil88

SUSEpUmPBOON
Hi,

ich habe jetz ein Problem was ich damals nicht hatte. Und zwar wollte ich meinen gesamten Profilordner vom Firefox 2.0.0.6 im Windows in das Verzeichnis unter Linux kopieren, habe auch die profiles.ini Datei angepasst, bringt mir allerdings eine Fehlermeldung aus (siehe Bild). Hat zunächst die Version 2.0.0.5 auf meinem Linux und diese ebenfalls auf die 2.0.0.6 geupt. Jedoch selbes Problem.
Ich weiß allerdings das ich es schon einmal so gemacht hatte und es problemlos funktioniert hat. Meine ganzen Lesezeichen sowie Erweiterungen etc. auf meinem Linux liefen. Doch die Anleitung dazu habe ich im Internet nicht mehr gefunden.
Wie mache ich das jetzt am einfachsten bzw. wieso der Fehler.

Mfg
 

Anhänge

  • Firefox_Fehlermeldung.jpg
    Firefox_Fehlermeldung.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 8
Das ganze geht eigentlich ganz einfach über Firefox Plugins.

Vieleicht ist das ja was für dich :

http://www.erweiterungen.de/detail/42

Ansonsten einfach da mal kucken nach Backup Plugins.Natürlich
das Plugin dann bei Suse im Firefox auch Installieren und das Backup
einspielen.

sollte funtzen
 
Bookmark Backup kenne ich, allerdings macht das nur die lesezeichen. Ich will jegliche Konfigurationen, Erweiterungen etc. übertragen. Das Ganze habe ich unter Windows mit Mozbackup gemacht (allerdings nur auf verschiedenen Windowsrechnern). Das war eine spitzen Lösung. Allerding konnte man auch einfach das Profil kopieren, so auch mit Thunderbird. Hat immer gklappt. Auch bei meinen ersten Versuchen mit Linux konnte ich das Profil einfach kopieren, nur eben jetzt nicht.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an

problem mit allen video-playern

Zurück
Oben