Firefox - Plugin benachrichtigung abstellen

@

@->-

Hallo mal eine kurze frage, ich nutze den aktuellen firefox und bekomme auf jeder Seite die Meldung das Plugins erforderlich sind (für flash). Ich will aber keinen flashplayer nutzen, da es in der Regel nur Werbung ist. Aber mich störrt auch die Meldung das Plugins gebraucht werden. Wie kann ich diese Meldung abstellen? Habe leider nicht wirklich was dazu gefunden.

Danke im Vorraus.
 
Also die erste möglichkeit ist, einfach den Flashplayer zu installieren und dann ein Werbeblocker nehmen der auch Flash werbung blockt, ich meine Adblock+ könnte das (ka wie es nochmal hieß)

Die andere möglichkeit, wo ich mir aber nicht sicher bin, ist das der bei der abfrage bzw wenn die leiste oben erscheint eine option gibt das er einen nicht mehr "nerven" soll.

Sonst kannst du noch im browser "about:config" eingeben und folgenden wert eintragen >
Code:
plugin.default_plugin_disabled [B]false[/B]
Quelle : http://www.firefox-browser.de/wiki/Diskussion:Plugins
Durch :http://www.google.de/search?q=firef...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
Die andere möglichkeit, wo ich mir aber nicht sicher bin, ist das der bei der abfrage bzw wenn die leiste oben erscheint eine option gibt das er einen nicht mehr "nerven" soll.

Vielen Dank, ging. Jetzt habe ich endlich wieder ruhe :)
 

Ähnliche Themen

Samba User importieren

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Freie Software auf dem Smartphone

Fehler beim Ermitteln der D-Bus-Schnittstelle von mailfilteragent.

Raspberry Pi mit Google Cloud Print

Zurück
Oben