firefox leisten weg?!?!

foexle

foexle

Kaiser
Hi leute,
ich mag mich dunkel dran erinnern, das solch einen thread es mal gab, aber hab ihn durch die forensuche nicht gefunden.
Folgendes .... heute morgen als ich aufgestanden bin, firefox gestartet habe, ging alles wunderbar aber leider sind die leisten von dem firefox weg. Also damit meine ich die leisten vom windowmanager. Das ist allerdings nur bei firefox bei allen anderen programmen geht es einwandfrei.
Das problem an der ganzen geschichte ist, wenn firefox auf ust, sehe ich nix anderes mehr auf dem desktop also keine taskleisten nichts ... wird alles überdeckt vom firefox.
Sieht aus als ob dieser im fullscreenmode ist, ist er aber nicht :(
Hatte wer schon mal ein ähnliches Problem ? Oder weis evtl wer an was das liegen könnte ?

greetz
 
also die löschung der .rdf datei hat nichts gebracht ... ich werde heute abend mal ff neu installieren mal schaun was dann dabei raus kommt :)
 
ok nach langem hin und her.

Habe nun den FF neu installiert mitunter auch unter dem home die .mozilla gelöscht. Danach waren die leisten wieder da.
Danach noch einmal den Flashplayer installiert und der sound war auch wieder da

Aber wodurch ist das nun verursacht worden. Das interessiert mich. Die log dateien geben nicht viel her

greetz
 
aktuell würde mich es auch interessieren wie das passiert ist
 

Ähnliche Themen

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben