Firefox laedt bei jedem Aufruf eine Reihe von Seiten

Greenleon

Greenleon

Tripel-As
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Firefox. Und zwar laedt er bei jedem Start eine Reihe, von Seiten, die ich vor Wochen mal gemeinsam geoeffnet hatte.

Ich habe die Chronik schon geloescht und eigentlich habe ich diese Funktion nicht aktiviert, dass er zuletzt besuchte Seiten laedt.

Ist das Problem bekannt? Google war etwas stoerrisch ;)
 
Man kann beim Startseite definieren, auch mehrere angeben. Stehen da vielleicht mehrere in dem Eingabefeld?
 
du hast doch beim booten von FF in einer Dialogbox die auswahl ob du die gespeicherten seiten starten willst, oder eine neue sitzung
 
Firefox aus einer Konsole mit

Code:
pkill firefox

"gewaltsam" abschiessen, dann sollte beim nächsten Start die Frage nach "Neue Sitzung starten" kommen.
 
Danke, hab ich gemacht. Hab auf neue Sitzung geklickt und trotzdem, wurden die Seiten geladen oO
 
dann ist wohl die vermutung von sim richtig, das mehrere startseiten angegeben sind
 
Schau mal nach, ob es in Deinem .firefox-Verz. Dateien gibt, die Dir nicht gehören:

Code:
find $HOME/.mozilla/firefox -not -user $USER
 
... ?(
Da haette man drauf kommen koennen.
Danke an alle :)
 

Ähnliche Themen

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Linux "vergisst" Dateisystem?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

SED letzte Zeile löschen

Zurück
Oben