Firefox + Java -> Absturz ??

Jerry2k

Jungspund
Beiträge
11
Hallo,

also ich hab mir von sun die file: jre-1_5_0_09-linux-i586-rpm.bin runtergeladen
dann ein rpm packet gemacht und darauf hin gleich installiert.

danach hab ich noch den plugin verlinkt (ln -s /usr/java/jre1.5.0_09/plugin/i386/ns7-gcc29/libjavaplugin_oji.so ).

so nun habe ich versucht mit dem firefox eine seite mit java plugin aufzurufen, jedoch stürtzt der firefox sofort ab.

java läuft aber einwandfrei, weil sonst würde azureus nicht laufen.


? weis jemand was ich falsch gemacht habe ?


danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

heady

Routinier
Beiträge
424
tritt das nur bei bestimmten webseiten auf?
die version jre1.5.0_09 scheint mir doch ein wenig
neuartig...vl. ist sie noch nicht stable...versuch mal eine ältere version
 

Jerry2k

Jungspund
Beiträge
11
mhm ja könnte sein

ich bekomme diese fehlermeldung:

Code:
INTERNAL ERROR on Browser End: Could not get the plugin manager
System error?:: Erfolg

edit:
ja du hattest recht es lag an der jre version hab jetzt die 1.4 und es funktioniert einwandfrei.
danke!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Das alte Leid: Java und Firefox!

openSuse 10.3 - firefox - probleme mit jre

Firefox und Java

Flash-Player in Firefox integrieren

ubuntu 5.04 x64 java?

Oben