Firefox-Icon verändern?

Diskutiere Firefox-Icon verändern? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi all, soweit ich das weiß muss man, um das icon vom firefox zu ändern, die neuen icon-dateien in ~/.mozilla/firefox/chrome/icons/default...

  1. #1 white57, 17.11.2006
    white57

    white57 Jungspund

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi all,

    soweit ich das weiß muss man, um das icon vom firefox zu ändern, die neuen icon-dateien in ~/.mozilla/firefox/chrome/icons/default einfügen. Ich hab sowohl die default.xpm als auch die main-window.xpm dadrin gespeichert, allerdings nimmt firefox das nit. stattdessen macht er so ein hässliches icon draus (is wohl das gnome standard icon):

    [​IMG]

    Was habe ich da falsch gemacht? weiß jemand weiter?
     
  2. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  3. #3 white57, 17.11.2006
    white57

    white57 Jungspund

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geholfen thx!
     
  4. konzee

    konzee Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke hat mir auch sehr geholfen.
     
Thema:

Firefox-Icon verändern?

Die Seite wird geladen...

Firefox-Icon verändern? - Ähnliche Themen

  1. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

    CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...
  2. Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern

    Passwort und Namen eines normalen Benutzers verändern: Guten Abend, Linux-Fans! Ich habe zwei Fragen: Wie verändere ich über das Terminal das Passwort eines Benutzers (also, meines eigenen) ? Wie...
  3. Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht

    Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)...
  4. Systemmenüleiste verändern

    Systemmenüleiste verändern: Hallo bin ziemlich neu in Sachen Linux, also nicht lachen weils entweder nicht geht oder richtig simpel ist... Hab grad das neueste DebianLiux...
  5. chroot gefängnis verändern

    chroot gefängnis verändern: Mahlzeit, ich nutze debian und vsftpd. den ftp server will ich so einrichten, das nur lokale user drauf zugreifen können. das funktioniert...