firefox flashplayer langsam

Diskutiere firefox flashplayer langsam im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi @all wenn ich unter dem konqueror flashmovies ansehe dann sind diese immer synchron und laufen mit guter geschwindigkeit unter firefox...

  1. #1 Atomara, 10.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    hi @all

    wenn ich unter dem konqueror flashmovies ansehe dann sind diese immer synchron und laufen mit guter geschwindigkeit


    unter firefox laufen diese jedoch alles andere als synchron , der ton hängt oft hinterher und die performance ist sau schlecht , wie kann das nur sein ? gibts ne möglichkeit das zu ändern ?
     
Thema:

firefox flashplayer langsam

Die Seite wird geladen...

firefox flashplayer langsam - Ähnliche Themen

  1. Flashplayer installiert ... aber Firefox zeigt kein Inhalt an ...

    Flashplayer installiert ... aber Firefox zeigt kein Inhalt an ...: Habe unter www.adobe.de mit den Flashplayer (RPM) installiert, jedoch wenn ich eine Homepage besuche (per Firefox 2.0), die einen solchen Inhalt...
  2. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  3. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...