Firefox Final V1.0 naht .....

och freu mich schon :) , aber meint ihr das da so viel anders sein wird , also es war ja schon feature freeze , hoffentlich wird der seitenaufbau noch etwas schneller

GrEeTz

Dennis
 
Seitenaufbau noch schneller ? Also irgendwann scheitert es aber auch mal an der Server und Clientgeschwindigkeit. ;) Ich hab hier gar keine Seitenaufbauprobleme.
 
Juhu, dann ist der Fehler im Suchfeld (Add Engines geht in der Linux-Version nicht) hoffentlich auch behoben :-)

Seitenaufbau schneller ginge bei mir nur durch Wechsel der Technik, da stimme ich redlabour zu.
 
wie hiess das noch? Quality Assurance? dieser komische Agent da...den hab ich unter Linux oft gesehen...unter Windows ist FireFox schon recht stabil.
 
@aslock - aber wahrscheinlich meist nur wenn PlugIns nicht richtig funzten, oder ?
 
ne, eigentlich auch so :)...das mit den Plugins ist klar...da habe ich dann auch unter WIndows Probleme...vor allem geht dann das Gefuehl des leichten Browsers verloren :).
Aber das ist auch verschieden mit den Mozilla-Produkten. Hatte das auch schon andersherum, also Mozilla schmiert immerzu ab und FireFox bleibt standhaft.
 
Naja, Gecko ist nett, Firefox gefällt mir aber nicht so.
Er ist einfach zu langsam und zu fett.
8 MB ist schon ein hammer.
Klar gegenüber dem Mozilla ist er noch klein, allerdings sind mir 8MB für einen _Webbrowser_ doch zu viel.
Ich benutze da lieber Epiphany (auch Gecko zum Rendern).
 
Flamesword schrieb:
8 MB ist schon ein hammer.


Ähh....... :D da sag ich mal nix zu...... :D

Also ein Browser für den es jedes erdenkliche PlugIn gibt was man sich wünschen kann und der alle Standards beherrscht dürfte wohl kaum kleiner zu kriegen sein.
 
das ist es ja grade in den 8mb sind die ganzen plugins noch nicht mitgerechnet
 
nunja nennt mal einen besseren browser ... ok es ist ansichtsache aber ich find den firefox super

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Epiphany ist auch süß :)...hab es auf Grund der Gespräche im Channel mal getestet und bin eigentlich zufrieden. Schneller starten tut es aber dennoch nicht, aber so vom Feeling her n leichter Browser.

//edit
Galeon löppt auch gerade als Test und scrollt smoother als Epiphany...also wer mal was anderes nebenst FireFox möchte, ist mit Galeon wohl ganz gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
avaurus schrieb:
wie hiess das noch? Quality Assurance? dieser komische Agent da...den hab ich unter Linux oft gesehen...unter Windows ist FireFox schon recht stabil.
ne, den hab ich unter Linux noch gar nicht gesehen.
Das Suchfeld rechts oben im Firefox hat nur Google.com voreingestellt und andere Suchmaschinen kann man nicht eintragen. Ist ein bekannter Bug, der (hoffentlich) in der 1.0 beseitigt ist. Laut bugzilla ist der Fehler schon behoben.
 
chaotic der fehler sitzt zwischen tastertur und stuhl
du musst nur die rechte auf das verzeichnis ändern und schon kannst du da alles mögliche reinsetzen sf.net, dict, wikipedia, babelfisch ... ebay ...
also bei mir klappt das alles prima
 
qmasterrr schrieb:
chaotic der fehler sitzt zwischen tastertur und stuhl
du musst nur die rechte auf das verzeichnis ändern und schon kannst du da alles mögliche reinsetzen sf.net, dict, wikipedia, babelfisch ... ebay ...
also bei mir klappt das alles prima

wessen Rechte auf welches Verzeichnis? ?(
bitte erklärs mir so, das es auch ein Depp (wie ich) verstehen und nachmachen kann.
 
~prefix/firefox/searchplugins
da brauchst du schreibrechte drauf
 
nunja nennt mal einen besseren browser ... ok es ist ansichtsache aber ich find den firefox super
ist es dem herr flamesword nun recht ? ;)

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Firefox erhält neues Design

Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualiert Firefox 44

Zurück
Oben