FireFox Crash beim Maxi/Minimieren

alpha126

alpha126

Jungspund
Hab ein Problem! Wenn ich meinen FireFox minimieren oder maximieren möchte stürtzt er ab und verschwindet.

Firefox Version: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050226 Firefox/1.0.1

Die Konsole gibt folgendes aus wenn ich ihn über diese starte:

The program 'Gecko' received an X Window System error.
This probably reflects a bug in the program.
The error was 'BadPixmap (invalid Pixmap parameter)'.
(Details: serial 5655 error_code 4 request_code 55 minor_code 0)
(Note to programmers: normally, X errors are reported asynchronously;
that is, you will receive the error a while after causing it.
To debug your program, run it with the --sync command line
option to change this behavior. You can then get a meaningful
backtrace from your debugger if you break on the gdk_x_error() function.)

Wäre sehr erfreut wenn jemand weiß was das ist und wie man es behebt!?!

Mfg alpha
 
Warum Updatest du nicht auf eine aktuellere Version ?
Mach mal nen Update auf 1.03 und schau ob der Fehler da behoben ist ...
 
Wenn du Debian benutzt, findest du einen Firefox 1.0.1 Patch auf backport.org. Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Firefox Thema.
 
skynnyr schrieb:
Wenn du Debian benutzt, findest du einen Firefox 1.0.1 Patch auf backport.org. Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Firefox Thema.
Au Mann, was meinst du, wofür das Chamäleon steht? Bestimmt nicht für Debian. :oldman

Welche Distri hast du istalliert? Womit hast du FF installiert? RPM direkt von SuSE, FFInstaller von Mozilla, etc,etc, etc?

Hans
 
Also ich hab SuSE 9.2 und habs im root mitn installer von Firefox installiert! Also bei der 1.0.3. hat sich auch nix geändert!
Schmiert immer wieder weg wenn ich versuch die größe zu ändern! X( X( X(
 
Hm , schau dich mal in den treads um.

Der schmiert ned nur da ab der schmiert zur zeit generell bei jedem mist ab.

<schlechter Joke>
Vermutlich hat billie da mal ein wenig vom ersten Internetexplorer Code einschleusen lassen um das tool endlich mal an Mickysoft standarts anzupassen .
</schlechter Joke>
 
Habs rausgefunden! Lag an der gtk qt engine! Da war irgendwie ein fehler drin! Hab die Version 0.6-3 drauf gemacht und es ging wieder!!! Fein!!! Aber trotzdem danke für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Senior System & Network Admin in Berlin

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben