firefox autoupdate manuell starten

oyster-manu

oyster-manu

toast
hallo.

gibt es eine möglichkeit firefox manuell zum autoupdate zu bewegen?
ich habe zwar die automatische updatefunktion aktiviert, jedoch hat sich firefox noch kein mal autoupgedated. ich warte schon seit längerem auf ein autoupdate auf version 1.5.0.3 ...


manu
 
Hallo
Welches System hast du denn installiert?

Bei debianbasierten Systemen beispielsweise , werden per Softwareupdate keine Versionen geupdatet, sondern nur fehlerbereinigende Subversionen der zur Debian Version gehörenden Version eingefügt.

Gruß Wolfgang
 
ich nutze suse 10.0.
allerdings habe ich firefox "per hand" installiert (yast weiss also nix davon, daher meine ich auch die autoupdate-funktion von firefox selbst.)
installationsordner ist /sur/local/firefox. da kein normaler user dort schreibrechte hat, muss ich wohl firefox als root starten. ich will aber nicht länger als nötig mit nem root-firefox surfen, daher will ich wissen wie man firefox sofort zum autoupdate zwingt.
 

Ähnliche Themen

Ini. Script > SSH aktivieren?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Zurück
Oben