Firefox 3 released!

Mist, da bin ich ja voll ins Minenfeld gerannt :D
Hab schon zwei verschiedene Links probiert, kriege aber jedes mal nur das Minenfeld. Hat jemand den Link zum Sourcecode von Firefox 3.0 Final?
 
Ursprünglich einfach aus Interesse.

Habe mich dann ein wenig umgeschaut, und nun mit den gleichen Einstellungen, wie Swiftfox kompiliert, allerdings als 64Bit-Version. D.h. es ist für meinen amd64 optimiert.
Ich behaupte auch, dass er nun ein Tick schneller läuft, selbst schneller als Opera auf gleichem System.

Meine configure-Optionen:
Code:
 ./configure --prefix=/usr/ --enable-application=browser --enable-optimize --disable-debug --enable-libxul --disable-shared --disable-tests '--enable-optimize=-O3 -march=athlon64 -freorder-blocks -fno-reorder-functions -msse2 -mmmx -m3dnow -mfpmath=sse -D_FORTIFY_SOURCE=2' --with-pthreads --enable-application=browser --enable-default-toolkit=cairo-gtk2 --with-distribution-id=st-fox --disable-freetype2 --enable-single-profile --enable-extensions=default,xforms,schema-validation --disable-installer --disable-profilesharing --enable-xft --enable-crypto --enable-svg --enable-canvas --enable-update-packaging --enable-xinerama --with-java-include-path=/usr/lib/jvm/java-6-sun/

Hab aber ein Problem mit dem Networkmanager festgestellt. Ich nutze WLAN, und habe meine Einstellungen manuell vorgenommen (ohne Networkmanager). Der Networkmanager findet meine WLAN-Karte nicht, und zeigt an, dass er im Offline-Modus ist. Daran stört sich FF, weil er dann immer wieder von alleine in den Offline-Modus geht. Ich habe nun den Networkmanager deinstalliert, weil ich ihn eh nicht brauche, aber schön ist das nicht. Beim 2er war das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben