Firefox 3.5 und neue Fennec-Testversionen erschienen

newsbot

newsbot

RSS Feed
Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit hat Mozilla heute den Browser Firefox 3.5 zum Download freigegeben.

Weiterlesen...
 
...nur bis er im Repo von Ubuntu ist, dauert's scheinbar noch... :P
 
Kommt drauf an welche Ubuntu Version du hast. Ich denke bei der 8.04 LTS wird es wohl 3.0.x vorerst bleiben. Schade eigentlich. ;)

Hab es aber auf meinem Mac schon installiert. Ist etwas schicker geworden, aber die Details muss ich erst noch erforschen. *hrhr*

mfg
 
Code:
<09:01:20> [/home/sim4000] pacman -Syu
:: Synchronisiere Paketdatenbanken...
 core ist aktuell
 extra                    382,0K  324,6K/s 00:00:01 [########################################] 100%
 community                369,6K  320,8K/s 00:00:01 [########################################] 100%
:: Starte komplette Systemaktualisierung...
 Lokale Datenbank ist aktuell
Hm... Bei Arch dauerts wohl auch noch n bissl. :\
Naja, die sollen sich bloß Zeit lassen, und was anständiges abliebern. Nicht wie das Disaster mit dem XServer und den Intel Treibern...

Sobald ich das Abgesendet habe, meldet sich wahrscheinlich einer, dass der Released wurde... *g*
 
Nene...habe Ubuntu 9.04 drauf...

...aber ich denke, die sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen ;)
 
Was hat sich eigendlich verbessert? Wird es sich den zumindest lohnen?

In diesem Sinne
 
also von dem was ich jetzt so sehe, fällt mir auf, dass er ein wenig übersichtlicher geworden ist. es gibt jetzt einen privatmodus und addons lassen sich leichter installieren.

aber die wesentlichen Veränderungen haben wohl wie immer unter der haube stattgefunden.
 
Also was ich eben bei der 3.5b4 sehe, ist das der Ramverbrauch IMHO optimiert wurde...
 

Ähnliche Themen

EndeavourOS („Artemis Neo“): Linux, Mesa und Firefox in neuen Versionen vertreten

Mozilla Firefox 104.0: Open-Source-Browser soll die Akkulaufzeit verlängern (Update)

Mozilla Firefox 104.0: Open-Source-Browser soll die Akkulaufzeit verlängern

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

Mozilla Firefox 97: Neue Farbschemen und Bildlaufleisten von Windows 11

Zurück
Oben