Firefox 3.5 und Flash

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Bisher habe ich meinen FF immer selbst für mein debian testing 64Bit kompiliert. Das 64Bit-Plugin des Flashplayers lag dabei immer unter /home/dk/.mozilla/plugins/libflashplayer.so

Da ich den FF 3.5 derzeit nicht kompiliert bekomme, habe ich mir die kompilierte i686-Version gezogen. Funktioniert so weit ganz gut, nur flash wird nicht mehr abgespielt.

Bisher waren meine selbst kompilierten Installationen unter /usr/lib. Die kompilierte Version habe ich unter /opt/firefox-3.5 gepackt.
 
wird flash ff nicht nativ unbterstützt?
 
Anscheinend nicht. Hab bei diversen Seiten die Meldung "Klicken Sie hier, um das PlugIn zu installieren". Wenn ich drauf klicke, wird mir Adobe Flash Player vorgeschlagen, der aber nicht installiert werden kann.
 
Das 64Bit-Plugin des Flashplayers lag dabei immer unter /home/dk/.mozilla/plugins/libflashplayer.so

Da ich den FF 3.5 derzeit nicht kompiliert bekomme, habe ich mir die kompilierte i686-Version gezogen

Fällt Dir was auf?
 
Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, und hab das flash-plugin über den Paketmanager installiert, was aber auch nicht geholfen hat. Und wenn ich das 32Bit-Plugin installieren will, meckert er, dass es die falsche Architektur ist.
 
Was willst Du eigentlich mit dem Paketmanager, wenn Du eh schon den Fuchs am Paketmanager vorbei ins System bastelst?

Wenn schon Handarbeit, dann eben konsequent.

Hier ™ klappt das jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

Firefox /usr/lib/mozilla-firefox/plugins nicht begehbar

Firefox 3.5 kompilieren

Fehler beim Kompilieren von Firefox

Firefox 3 Sound weg (fash)

Flash 9 und seamonkey

Zurück
Oben