Firefox 2.0 unter Fedora Core 6.0

F

fedora_freak

Ich hätte gern Firefox 2.0 unter Fedora Core 2.0!
Nur die Sache ist:
Fedora hat (mit "yum install"), wegen Sicherheitsmängeln, Firefox 2.0 gesperrt.

!!!! Bitte als "yum install" Befehl !!!!

:hilfe2: Please help me
 
Ist das Firefox "yum --enablerepo=development install firefox" die 2.0 Version?
 
wie wäre es wenn du es einfach probierst .... und die links die gepostet werden lesen würdest? :sly:
 
Ich hätte gern Firefox 2.0 unter Fedora Core 2.0!
Nur die Sache ist:
Fedora hat (mit "yum install"), wegen Sicherheitsmängeln, Firefox 2.0 gesperrt.
!!!! Bitte als "yum install" Befehl !!!!
Please help me
Diese Mehrfachzeichen kannst du dir ruhig sparen, das waer z.B. der Teil des Internets wenn es um Sinnlosen Traffic geht, ebenso wie "please help me" ansonsten braeuchtest du gar keinen Thread eroeffnen sondern gleich bei der Domian anrufen.
was den nun?
firefox 2.0 unter fedora 6.0 oder 2.0 :think: (angabe im topic != thread)
also laut http://www.fedorablog.de/archives/156-Kein-Firefox-2.0-fuer-Fedora-Core.html
sollt ein ausreichen.
yum --enablerepo=development install firefox
aber nur unter core 6
Danke damager exact das ist die Antwort und keine andere.
Ist das Firefox "yum --enablerepo=development install firefox" die 2.0 Version?
wie wäre es wenn du es einfach probierst .... und die links die gepostet werden lesen würdest?
Wie dort beschrieben
Wer komplett auf die Version 2.0 umsteigen möchte, kann sich eine experimentelle Version aus dem Fedora Developer-Repository installieren. Allerdings warnt das Fedora Project ausdrücklich davor, dass man damit die Stabilität seines Systems riskiert.
Der fuehre auch den Befehl aus der mit Aufgefuehrt ist.
yum --enablerepo=development install firefox
jaja, du bist wie mein Nachbar!
Was sollen solche Anspielungen, du bist "Neu" hier und solltest somit auch die Netiquette vor kurzem erst gelesen haben, also bitte zuegel deine Ausdruecke in Wort, Schrift, Bild und Ton.
Immerhin zahlst du keinen Cent dafuer (natuerlich hat man deine gute absicht zu Spenden aufgenommen), das ueberhaupt irgendjemand deine(n) Beitra(e)g(e) liest und sich mit deine(m) Probleme(n) / Frage(n) auseinandersetzt, alle anderen bekommen auch nichts dafuer sich hier aufzuhalten.


mit freundlichem grusz
ii
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich verstehe den Sinn net warum was installieren vor dem die Fedora Entwickler eindeutig warnen... habe Gedult dann wird es die nächsten Wochen schon noch als stable freigegeben....

Vor allem schau bitte erst was für ein Fedora und dann poste....
 
mh ich verstehe den Sinn net warum was installieren vor dem die Fedora Entwickler eindeutig warnen... habe Gedult dann wird es die nächsten Wochen schon noch als stable freigegeben....
Sowas nennt man deswegen "Development" die Entwickler und Freien Mitarbeiter sind nunmal bestrebt viele moeglichkeiten auszuprobieren dazu gehoeren halt auch die Versionen von einem der beliebtesten Webbrowsern die es gibt zu testen. Anwender die im Development Zweig taetig sind, unterstelle ich mal sind alle gewiss das sie dort Software betreiben die keiner kann es vorraussagen mal nicht funktioniert oder vielleicht doch.


mfg ii
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FC 6 und Firefox 2

Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen.

fragen zur fedora core 6

lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls

Brauche yum.conf für Fedora Core 5

Zurück
Oben