:: Firebird2 - windows -> linux

Diskutiere :: Firebird2 - windows -> linux im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo an alle, ich muss eine Firebird DB von einer Windows-Installation migrieren, nach Linux - geht das so einfach? Leider habe nur die...

1. #1 tzzaetaynzz, 14.11.2008
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

Hallo an alle,

ich muss eine Firebird DB von einer Windows-Installation migrieren,
    nach Linux - geht das so einfach?

Leider habe nur die Firebird Windows DB, kein Windows und kann daher auch kein ordentliches Dump anlegen.

Ich habe nur die eigentliche DB,
    die ich unter Linux wieder nutzen will/muss.

Gibt es ein Trick oder ein Tool,
    dass mir die DB für Linux umwandelt?

Beste Grüße

Thema:

:: Firebird2 - windows -> linux

Die Seite wird geladen...

:: Firebird2 - windows -> linux - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  2. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  3. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...