finde kein GTK+ 2.10 für suse 10.0 -> benötigt für FF 3

Mr. Tex

Mr. Tex

Jungspund
Hi,

ich hab mir heut den 1. rc von firefox 3 runtergeladen und bekomme eine fehlermeldung in der steht das ich GTK+ 2.10 benötige und ich nur 2.8 installiert habe. ich kann aber nirgends ne version für suse 10.0 finden. Kann ich ne version für 10.1 ,2 ,3 nehmen oder kennt jemand irgend eine andere lösung?

LG, Christian

P.S. ich habe schon vor n paar monaten ne beta ausprobiert die aber instabil war und die funktionierte.
 
update gibt es keins und ich habe etliche quellen in yast drinn. wenn ich die sourcen runterlade und selber kompilen muss was muss ich da beachten wenn ich gtk 2.8 benutzen will oder auch überhaupt.

lg, christian
 
ich denke er meint update auf opensuse 10.3 oder sowas
 

Ähnliche Themen

Probleme mit SUSE 10.0 wegen x86_64 Architektur?

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

WLan: Prism54 - USB

Linuxpartition zerschossen

Zurück
Oben