find -printf und sekundendarstellung

Diskutiere find -printf und sekundendarstellung im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, nach einem Ditsributionsupdate meiner Linuxdistribution gab es Probleme mit einem Skript. Folgendes Beispiel: find *.rm -type f -printf...

  1. #1 Sisko78, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2009
    Sisko78

    Sisko78 Jungspund

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einem Ditsributionsupdate meiner Linuxdistribution gab es Probleme mit einem Skript.

    Folgendes Beispiel:
    find *.rm -type f -printf "%T@ %TH-%TM-%TS\n"

    ergibt

    1244088002.0000000000 06-00-02.0000000000
    ...
    ...

    Vorher hatte ich die Nachkommestellen nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Liegt wohl an den neueren findutiles.
    Habe jetzt irgendwie sowas gemacht, aber irgendwie ist das doch auch nicht der Bringer:
    find *.rm -type f -printf "%.10T@ %TH-%TM-%.2TS\n"
     
Thema:

find -printf und sekundendarstellung

Die Seite wird geladen...

find -printf und sekundendarstellung - Ähnliche Themen

  1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  3. find Ausgabe in "Anführungszeichen"

    find Ausgabe in "Anführungszeichen": Hallo Unixboard-User, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Ich habe ein recht großes Script welches auch wunderbar funktioniert....
  4. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  5. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...