Filmwiedergabe über TV-Out

T

Tulkas

Jungspund
Hallo.
Ich hab' erfolgreich SuSE 9.3 (i386) und den ATI-Treiber für meine Radeon installiert. TV-Out klappt auch. Allerdings nicht gänzlich. Wenn ich mit Kaffeine einen Film ansehen will (Xvid, vcd, dvd), dann sehe ich ihn nur auf dem Monitor. Auf dem parallel angeschlossenen Fernseher bleibt die Sektion wo der Film ablaufen sollte einfach schwarz. Danach hab ich mplayer ausprobiert. Erst nachdem ich "-vo" auf "x11" oder "gl2" gestellt hatte, bekam ich auch auf dem Fernseher ein Bild. Was muss ich einstellen, damit ich auch mit Kaffeine den richtigen video-output-Treiber benutze?

Habe bereits rumgegoogled, aber nix gescheites gefunden

THX for help..
Gruß
Tulkas
 
Sorry for the noise!

Kaum hatte ich gefragt, schon hatte ich es auch gefunden....

kaffeine bietet ebenfalls einige video-out-Treiber an, aber ich musste sie alle einzeln ausprobieren, bis ich einen gefunden hatte, der ein Bild auf den Fernseher machte.

Gruß
Tulkas
 

Ähnliche Themen

ATi TV-Out nur in schwarz/weiß

TV-OUT mit fglrx Problem

X.org flimmert auf TV

NVIDIA TV-OUT Einstellungen checken

Zurück
Oben