Fetchmail Problem

Diskutiere Fetchmail Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hola, versuche gerade fetchmail zu konfigurieren, sollte eigetlich kein problem sein .but...: Prüfe Mails auf Server(n) mit dem Befehl fetchmail...

  1. #1 prof.h.meier, 12.10.2003
    prof.h.meier

    prof.h.meier Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hola, versuche gerade fetchmail zu konfigurieren, sollte eigetlich kein problem sein .but...:
    Prüfe Mails auf Server(n) mit dem Befehl fetchmail -v -f '/home/user2/.fetchmailrc' pop.web.de ...

    This account is currently not available.....
    Wer kann mir sagen wo's hakt?
     
Thema:

Fetchmail Problem

Die Seite wird geladen...

Fetchmail Problem - Ähnliche Themen

  1. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

    Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  2. fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem

    fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...
  3. fetchmail-procmail-spamassassin-cyrus problem

    fetchmail-procmail-spamassassin-cyrus problem: hiho, erstmal stelle ich mich kurz mal vor hier ... also ich komme aus dem schönen österreich, genauer gesagt: wien. bin hier per googlen auf...
  4. Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g*

    Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g*: Ich hatte unter mein Suse server Postfix und fetchmail laufen. Nun hab ich fetchmail unter gentoo installiert. Danach wollte ich die fetchmailrc...
  5. fetchmail-Problem

    fetchmail-Problem: Ich habe ein Problem mit meiner MTA-Konfiguration unter SuSE 8.1 mit Yast2. Ich habe den Zugang wie beschrieben unter...