Festplattengehäuse

E

et0x

Grünschnabel
Hallo zusammen,

da ich oft platz mangel auf meinem rechner habe, will ich mir nun ein festplattengehäuse kaufen um dann dort einige platten reinhauen zu können. :D

was meint ihr zu diesem gehäuse ?

oder habt ihr bessere vorschläge??


vielen dank

mfg et0x
 
root1992

root1992

von IT-Lehrern besessen
ich würd an deiner Stelle das Gehäuse wegen stabilität, ... vorort ansehen und schauen, ob dieser Kontroller unterstützt wird. Mein SATA2 Kontorller funktioniert z.B. mit einem älteren Grub nicht.
 
theton

theton

Bitmuncher
Also erstmal kann ich root1992 nur zustimmen. Zuerstmal schauen wie robust das Teil ist und ob der Controller unterstützt wird.
Und wenn du nicht ständig alle Platten gleichzeitig brauchst, würde ich eher zu einem Wechselrahmen raten. Das spart Geld und Platz.
 

Ähnliche Themen

USB Frontanschluss im Gehäuse tauschen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Router einbinden bei Webauth?

NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Oben