Festplattenfehler

M

muschke

Gast
ich habe ein problem mit meiner laptop festplatte.
da mir der laptop leider kaputt gegangen ist, habe ich versucht wenigstens die daten zu retten.

habe dafür die festplatte ausgebaut und per usb-adapter an einen zweiten pc angeschlossen.
wenn ich aber jetzt über den zweiten pc auf die festplatte zugreifen will, werd ich mit der fehlermeldung " fehler beim schreiben einer Speicherseite " beglückt.

war das auch das ende der festplatte oder kann man da noch was machen, um doch noch an die daten zu kommen?
 

diirch

Mit Glied
Beiträge
121
Moin

Welches OS?
Wieviele Partitionen?

Auf jeden Fall würde ich die Platte read only mounten.

Gruss Diirch
 

Ähnliche Themen

Festplatte noch zu retten?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Oben