Festplatte gemeinsam nutzen...
Diskutiere Festplatte gemeinsam nutzen... im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich bräuchte mal langsam eine Möglichkeit eine Partition gemeinsam nutzen zu können (von win und linux aus). Da Lin --> NTFS nicht geht,...
Seite 1 von 2
Thema:
Festplatte gemeinsam nutzen...
Die Seite wird geladen...
-
Festplatte gemeinsam nutzen... - Ähnliche Themen
-
"Inaktiv auf dieser Festplatte" bei KDE
"Inaktiv auf dieser Festplatte" bei KDE: Hi, ich habe seit ich vollständig auf Linux umgestiegen bin bei KDE oder wenn KDE-Komponenten unter einer anderen Dektop-Umgebung verwendet... -
Suche Twin Receiver mit Festplatte
Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung... -
Festplatte auf SD Karte umziehen
Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die... -
Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte
Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte: Der Festplattenhersteller Western Digital (WD) gibt die Verfügbarkeit einer 314 GByte großen Festplatte für den Raspberry Pi bekannt. Weiterlesen... -
Festplatte wird nicht erkannt
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem HTPC (Mainboard IOM330-ITX von Zotac) XBMCbuntu installiert, das ist ein Lubuntu mit XBMC als HTPC-Oberfläche. Das...