Festplatte checken?
Diskutiere Festplatte checken? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Gibt's eigentlich so etwas wie Scandisk (win-tool) auch für Linux. Also um die Festplatte mal auch physikalisch durchzuchecken? ?( Habe ich mich...
Thema: Festplatte checken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
festplatten linux checken
,festplatte checken linux mint
,knoppix festplatte checken
,- linux festplattentest,
- manjaro i o error,
- gnome festplatten prüfen,
- linux festplatten test
Die Seite wird geladen...
-
Festplatte checken? - Ähnliche Themen
-
festplatte auf defekte sektoren checken und ggf. reparieren
festplatte auf defekte sektoren checken und ggf. reparieren: hallo zusammen, an meinen iomega-nas habe ich zusätzliche eine externe hd per usb angeschlossen. nun scheint es so zu sein, dass diese defekte... -
"Inaktiv auf dieser Festplatte" bei KDE
"Inaktiv auf dieser Festplatte" bei KDE: Hi, ich habe seit ich vollständig auf Linux umgestiegen bin bei KDE oder wenn KDE-Komponenten unter einer anderen Dektop-Umgebung verwendet... -
Suche Twin Receiver mit Festplatte
Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung... -
Festplatte auf SD Karte umziehen
Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die... -
Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte
Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte: Der Festplattenhersteller Western Digital (WD) gibt die Verfügbarkeit einer 314 GByte großen Festplatte für den Raspberry Pi bekannt. Weiterlesen...