Fernwartung von Ubuntu

saeckereier: und wenn schon, ich bin ja nur auf einer "speziellen Internetseite" gesurft, und mehr als eine Verwarnung würde dies ohnehin nicht geben...
sei Dir mal nicht so sicher - je nach Auslegung hast Du damit das Sicherheitskomzept der Firma untergraben und somit evtl. die Datenintegrität und -Sicherheit in Frage gestellt.

Das rechtfertigt eine fristlose Kündigung. Abteilungsleiter hin oder her.
 
das mit dem Proxyscript funktioniert bestens, habe das mal installiert. trotzdem habt ihr wohl recht mit dem untergraben der Richtlinien usw. Werde das halt nicht zu oft benutzen. habe mich mal im Reglement schlau gemacht, es kann schon zu einer Verwarnung kommen, wobei es immer darauf an kommt wie schwerwiegend der Fall wäre ... ein Kündigungsgrund ist es aber nicht...

trotzdem vielen dank nochmals für eure mithilfe
 
Zurück
Oben