Fernsehsender

Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

  • ARD (Das Erste)

    Stimmen: 18 20,9%
  • ZDF

    Stimmen: 18 20,9%
  • Alle 3. Programme (NDR, WDR, HR, etc.)

    Stimmen: 13 15,1%
  • arte

    Stimmen: 16 18,6%
  • VOX

    Stimmen: 14 16,3%
  • RTL (RTL II etc.)

    Stimmen: 23 26,7%
  • Pro7/Sat1

    Stimmen: 35 40,7%
  • MTV/VIVA

    Stimmen: 7 8,1%
  • Pay TV (Premiere/Arena)

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich gucke kein Fernsehn!

    Stimmen: 28 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    86
bei mir gibts nur einen sender, den ich ständig schauen kann: DMAX!
davor war XXP mein lieblingssender, aber daraus wurd dann ja DMAX, was aber eigentlich nur positiv war. das programm entspricht ja fast genau dem von discovery channel.
 
American Football (NASN)
Baseball (NASN)
Dokus (History Channel, National Geographic, etc.)
Cartoons (Cartoon Network)
News (n-tv, N24)

alles in allem ist das deutsche fernsehen schon ziemlich grottig :D

gReetZ
 
Das Erste und ZDF hat meiner Meinung nach nur ein Programm für Rentner, wer schaut sich schon den ganzen Tag Sturm der Liebe, Reich und Schön, Landarzt,... an? Ich finde die GEZ-Gebühren unerhört bei diesem Angebot. Unabhängige Medien sind ein MUSS, aber Soaps sind nunmal hauptsächlich für Leute mit zuviel Freizeit, also brauchen wir einen neuen öffentlichrechtlichen Sender der Ntv oder N24 mal konkurenz macht.
 
Ich finde das die privaten Sender die im 2. Rundfunkstaatsvertrag geforderte Bedingung also
„ein Rundfunkprogramm mit vielfältigen Inhalten, in welchem Informationen, Bildung, Beratung und Unterhaltung einen wesentlichen Teil des Gesamtprogramms bilden“
nicht erfüllen, speziell die Nachrichten sind meiner Meinung nach grauenhaft. Allerdings eifern die öffentlich rechtlichen eben diese Sender in vielen Punkten nach. Insbesondere die Sendezeitkürzungen bei den politischen Magazinen(Frontal21,ReportMünchen ...)sind ein Armutszeugnis. So jetzt hab ich mich genung aufgeregt es gibt schließlich auch ein paat gute Sendungen wenn auch nur spät nachts, ich meine z.b ZDFHistory,Polylux, etc . Natürlich sollten auch ein paar Krimis und Serien zum Programm gehören. Mathula zum Beispiel :devil: auch der letzte Zeuge ist nicht schlecht.
Shorti hast du schon mal DW-Tv gesehen ?
Achja fast hätte ich vergessen phoenix und nano lobend zu erwähnen
 
Hmm für mich gibts da nichts zum ankreuzen. Ich schau eigentlich nur N24 und N-TV. Alles andere nur gezwungenermassen bei meiner Freundin.
 
Ich schaue hauptsächlich Arte und die Digitalkanäle vom ZDF. Ansonsten für Spielfilme immer mal RTL/Pro7 und ausgewählte Beiträge bei MTV. Alles andere ist eher selten.
 
N24 heißt bei mir nur noch BildTV ... das Niveau ist ... naja lassen wir das mal.

Endgültig versaut haben die es bei mir mit einer Umfrage, nach dem Müntefering Parteivorsitzender wurde:
"Ossis sind die Bossis. Haben Sie ein Problem damit?"

Wenn man den Menschen immer wieder sugeriert, das man damit überhaupt ein Problem haben kann, wird sich die Situation auch nicht bessern.

So eine Schlagzeile hätte ich vorher nur bei Bild erwartet.

Gruß
 
Ich hab kein TV.

www.onlineglotze.tv muss herhalten ^^


Sowas habe ich gesucht aber bei mir tut sich dort nichts ;)
bekomme die laufleiste und nichts passiert, egal was ich klick (play) *G*


Aber ich schaue eigl pro7, halt serien und sonst noch, comedy central oder n24
wenn eine doku läuft die 1. interessant ist und 2. die ich noch nicht kenn! *g*
 
Zurück
Oben