Fernsehprogramm Plugin

Diskutiere Fernsehprogramm Plugin im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi! kennt jemand ein plugin fuer firefox oder ein panelwidget fuer gnome welches mir anzeigt was gerade im fernsehen laeuft? mfg hazelnoot

  1. #1 hazelnoot, 18.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    Hi!

    kennt jemand ein plugin fuer firefox oder ein panelwidget fuer gnome welches mir anzeigt was gerade im fernsehen laeuft?

    mfg
    hazelnoot
     
  2. #2 tuxlover, 18.08.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was firefox angeht würde ich einfach mal auf der seite für erweiterungen danach suchen, die lassen sich nämlich auch unter linux nutzen. jedenfalls die meisten.
     
  3. #3 hazelnoot, 19.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hi!

    ich hab schon auf den diversen firefox-erweiterungen seiten gesucht aber ich finde einfach nix... darum stelle ich auch meine frage in dieses forum ob vl jemand ein plugin kennt...

    danke mfg
    hazelnoot!
     
Thema:

Fernsehprogramm Plugin

Die Seite wird geladen...

Fernsehprogramm Plugin - Ähnliche Themen

  1. Fernsehprogramm anzeigen

    Fernsehprogramm anzeigen: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm oder Plasmoid welches mir das deutsche Fernsehprogramm anzeigt. Ich habe auf kde-look.org...
  2. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  3. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  4. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

    Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...
  5. Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins

    Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins: Die Entwickler des freien Bildbearbeitung- und Zeichenprogramms Pinta haben Version 1.5 veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt....