Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

Diskutiere Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu...

  1. #1 newsbot, 25.08.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu befassen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

Die Seite wird geladen...

Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland - Ähnliche Themen

  1. Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager

    Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager: Weiterlesen...
  2. Fenstermanager oder was nun?

    Fenstermanager oder was nun?: Hallo. Ich habe slackware 64 12 mit dem Kernel 2.6.22.8 und dem KDE 3.5.7.( ok, inoffiziell). Aber was ich nicht ganz verstehe: Wieviele...
  3. X ohne Fenstermanager

    X ohne Fenstermanager: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem Xorg ohne Fenstermanager. Folgende Situation: Eine leistungsschwache Box (t-online S100), läuft mit...
  4. Welcher Fenstermanager ist für mich der richtige?

    Welcher Fenstermanager ist für mich der richtige?: Hallo, Kde und Gnome scheiden aus, weil mir das zu fett ist und mein Rechner das nicht mit macht. Nun zu den Alternativen: Ich hatte eine Weile...
  5. Eigener Fenstermanager

    Eigener Fenstermanager: Hi Leute bin neu in der BSD Welt. Habe mir PC-BSD heruntergeladen und installiert. Der Grund dafür ist das es dort schon eine...