fensterleisten

S

schlaubi

Eroberer
kann man für kde andere themes nur für die fensterleiste downloaden, das galaxy gefällt mir nich ganz so und das andere zeugs was bei mdk da mit bei ist, ist auch nich so der brüller.

und wenn ja, wo speichert man das dann ab um es mit zur auswahl zu haben?
 
www.kde-look.org hat alles wast suchst ;)

Und vom installieren her meistens brauchst des Theme nur entpacken und das übliche

./configure
make
make install ausführen

dann im KDE-Kontrollzentrum das Theme auswählen

Sonst schau mal bei Kde look da sin bei den meisten Themen sowieso gleich die Anleitungen dabei.
 
Neue Fensterthemes werden compiliert ...

Je nachdem wo dein KDE Verzeichnis ist /usr/kde/3.1 oder /opt/kde/3.1 mußt du mit configure --prefix=/PFAD/ZU/KDE angeben !
 
thx !

noch ne Frage wenn ich mir da sonen ganzen theme runterlade, kann ich dann auch nur die Fensterleiste und sonst nix ändern?
 
wenn du nur eine fensterdeko runterlädst, kannst du auch nur das ändern ...

aber generell kannst du das komplette look&feel des DE's ändern ...
 

Ähnliche Themen

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Dokumentenmanagement mit Linux

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Zurück
Oben