Fenstergröße bei Gaim anpassen

V

valenterry

Mitglied
Alles in allem finde ich gaim super klasse.
Allerdings lässt sich die Fenstergröße der Chatfenster nicht verändern.
Wenn ich einen Kontakt anspreche, das Fenster anpasse (kleiner mache), es dann schließe und wieder öffne, ist es wie vorher.
Auf der Homepage gab es den Hinweis, dass das mit GTK+ zu tun hat und dass ich etwas in KDE ändern muss.
Aber was? Genaueres steht da nicht und ergoogeln lässt sich auch nichts.
Hat jemand das Problem schon gelöst?
 
*push* niemand? Kennt denn jemand eine Alternative, die auch file transfer unterstützt?
 
Du kannst dies in den erweiterten Einstellungen für das Fenster festlegen.

Genauer kann ich es dir jetzt nicht sagen, da ich mich im Büro mit einem 2k rumärgern muß.
 
Oben auf Rechte maustaste vo auch schliesen oder minimieren kannst da, dann Einstellungen bla für Speciele Fenster eigentschaften oder sowas zweite von unten war das :)

Dann Position speichern an machen und auf merken dann das zweite an machen und merken sagen :)

Dann ganz unten auf Erzwingen und da auf Intelligent stellen das Saven mit Ok oder Anwenden :) fertig sollte die größe immer gleich sein und an der position wo die setting eingestellt hat auch wieder starten :)


PS: KDE einstellungs erklärung :) weiss net ob es bei Gnome auch so ist !
 
Sry für die späte Antwort ^^ danke hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Cygwin XFree86 Bericht

Zurück
Oben