Fenster soll im Vordergrund bleiben....

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Also ich hab da ein kleine Randproblemchen, welches ich allerdings gerne lösen würde.
Bei mir ist es oft so, das ich Mozilla und Evolution gemeinsam starte und dann meine Mails abrufe. Wenn ich dann zum Beispiel die Antwortmeldungen vom Unixboard bekomme, klicke ich die in Evolution an und Mozilla öffnet ein neues Fenster mit dem Inhalt der in Evolution angeforderten Page! Soweit so gut, nur würde ich einfach gerne sehen, das dann nicht (nervigerweise) sich das Mozillafenster durchsetzt und ich erst wieder nach Ev. umschalten muß, sondern das Evolution im Vordergrund bleibt!
Wie und wo kann ich das einstellen???
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Klick mal bei Evolution mit rechts auf den fensterrahmen oben ...
-> Immer im Vordergrund
fertig.

Meintest du das ?
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Nee, nicht ganz!

Jetzt bleibt das Fenster ständig vorne, auch wenn es nicht mehr aktiv ist! Und ich muss erst minimieren, um auf ein anderes Fenster zu kommen!

Ich möchte halt nur, das Ev. aktiv bleibt, auch wenn ich da einen Link anklicke und sich das Angeklickte im Hintergrund aufbaut! Aber wenn ich es dann will, möchte ich schon per task wechseln können, ohne erst umständlich zu minimieren! War bei suse 8.1 zumindest bei mir default! Seit 8.2 nicht mehr!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

konqueror: datei-browsing wie bei opera

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Neueste Themen

Oben